Zahnspange raus polieren?

2 Antworten

Mit Zahnspange wirst du vermutlich echt gut aussehen. Immerhin sind dann deine Zähen gerade und sauber!

Das Geräusch ist echt unangenehm. Da kann man aber nichts machen, der Kleber muss weg, und das tönt halt so. Gestorben ist von diesem Geräusch noch niemand, also mach dir nicht allzu grosse Sorgen. Du wirst das schon schaffen =)

Naja,gegen diesen schrecklich Geräusch kann man nichts machen,aber du könntest ja fragen ob du als Ablenkung Musik hören dürftest... Jetzt hast du gerade Zähne,da wirst du wohl noch besser aussehen als mit Zahnspange! Vorallem strahlst du dann😂
Lg