Frage von starkolinchen, 57

Zahnspange mit karies?

Ich bekomme bald meine zahnspange raus also in 2 Wochen und ich muss zugeben das ich die 2 Jahre wo ich die drinhatte nie geputzt außer alle 3 Monate 1 mal wegen dem Zahnarzt Besuch und jetzt ist an einem Zahn braun und unter dem Braket ist es auch braun und irgendwas braunes steht ab und das ist bestimmt karies oder ? Und weiß jemand wie meine Zähne aussehen wenn sie rauskommt ? Und in dem Zahn wo es braun ist, ist an einer anderen Stelle ein Loch wie bekomme ich das alles schnell weg in 2 Wochen und wie werden meine Zähne aussehen wenn meine zahnspange draußen ist ?

Antwort
von Deichgoettin, 29

wie werden meine Zähne aussehen wenn meine zahnspange draußen ist ?

Laß Dich überraschen!
Das kann Dir niemand voraussagen. Aber schön mit Sicherheit nicht.

und irgendwas braunes steht ab und das ist bestimmt karies oder ?

Anzunehmen. Oder es ist Zahnstein bzw. Konkremente

wie bekomme ich das alles schnell weg

Da fragst Du noch? Du wirst erst einmal zu Deinem Zahnarzt gehen müssen. Die Zähne müssen gereinigt und die Karies entfernt werden.
Deine Eltern werden sich freuen über die Kosten der Füllungen!
Was nützen Dir schöne, gerade Zähne, wenn Du sie vergammeln läßt?

Antwort
von DG2ACD, 48

So selten Zähe zu putzen ist sehr nachlässig. Ich hoffe, Du weißt worauf Du Dich einlässt, denn Zahnersatz und seine Folgen können ein echtes Vermögen kosten.

Wenn Deine Zähne so vernachlässigt wurden, verstehe ich nicht, dass Dein Zahnarzt nicht längst etwas gesagt hat.

Was mit Deinen Zähnen ist, kann man hier so sehr schlacht sagen, aber Dein Zahnarzt wird es tun, wenn die Spange rauskommt.

Antwort
von nati981, 26

Jetzt sorgen machen aber vorher nicht drum kümmern . Bist echt selbst schuld daran und mal eben daher gesagt ist echt mega abartig , hab selbst ne zahnspange und würde mir nicht im Traum einfallen da die Hygiene zu vernachlässigen mit den ganzen Resten zwischen den Brackets.

Antwort
von ersterFcKathas, 26

wie kann es sein das ein junger mensch , noch dazu mit zahnspange , sich die zähne nicht putzt ??  zu faul dazu ??  das loch im zahn bekommt nur der zahnarzt wieder zu.. das kanste nicht selbst machen...

hast du keine angst das mal jmd sagt ... iiigiiittt  du stinkst aus dem mund ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten