Zahnpastaphobie

7 Antworten

Lavera Kinderzahngel, ohne Tenside und Fluorid. Ist ungewohnt, weil es nicht schäumt, verteilt sich aber gut beim putzen, schmeckt nach Beeren. Ich hab das angeschafft, um das umstrittene Fluorid zu meiden. Mir gefällt sie, die Zähne sind sauber.

Manche nehmen auch Backpulver dafür ;)

Kauf dir doch so ne Kinderzahnpasta, die mit dem Krokodil drauf, die schmeckt gar nicht nach Zahnpasta. Ich glaub die schmeckt eher nach Erdbeere :D

UndIBinAgnes
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp!:-)

Naja dann ist's noch keine Phobie :D Was genau magst du denn genau nicht? Den Geschmack oder die Konsestenz?

UndIBinAgnes
Fragesteller

Ja, Zahnpastaphobie ist übertrieben.:-D

Ich finde beides ekelerregend.

YouAreNotMe  18.03.2015, 21:54

Okei also wegen Geschmack gibts ja viel leckere Sorten die auch gut reinigen (Hatte mal so eine süßschmeckende mit Minz- Sternchen drin c:) Und die Konsestenz lässt sich schwer ändern :/