Zahnlücke wie schließen?

Zahnlücke - (Zähne, Therapie, Zahnlücke)

3 Antworten

Eventuell mit einer Zahnspange. Oder sie lassen sich anderweitig schließen. Am besten gehst du zum Zahnarzt, der schaut sich das an und wird dann sagen ob man was machen kann und was.
Ich habe die Lücke auch. Mich stört sie nicht. Inzwischen sehe ich sie als persönliches besonderes Merkmal.

Die Lücke im Ober- und Unterkiefer kann nur mit einer Zahnspange geschlossen werden, da alle Zähne verschoben werden müssen. Auskunft hierzu erteilt ein Kieferorthopäde.