Zahnlücke ausversehen selber gemacht?

3 Antworten

Diese Interdentalbürstchen gibt es in verschiedenen Dicken. Wenn Du Bedenken hast, dass durch die Verwendung Zahnlücken entstehen, besorge Dir welche, die dünner sind.
Aber Zahnlücken entstehen durch die Verwendung der Bürstchen nicht, höchstens wird das Zahnfleisch bisserl "verdrängt". Aber es bildet sich wieder zurück. Du hast Zahnstein entfernt und das ist gut. Mach das täglich, aber sei sanft dabei.

So leicht geht das nicht. Überlege was sonst ohne Spange beim nächsten Mal Essen passieren könnte. Ich denke auch, dass nur Beläge entfernt wurden und das vielleicht ungewohnt aussieht.

Du kannst dadurch keine Lücke machen, es sieht nur so aus weil wohl das erste mal seit langem kein Belag im zahnzwischenraum hängt.