Zahngips giftig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab beim Zahnarzt gearbeitet und es werden keine Materialien verwendet, die irgendwie dafür sorgen, dass jemand stirbt, oder jemandem geschadet wird. Also keine Sorge. Das Gips kommt auf natürlichem weg raus

Ich bin jetzt kein Experte, aber ich denke mal nicht, weil sonst würden die Ärzte einen sicherlich vorher warnen!

wie andere schon gesagt haben wird es sicherlich auf natürlichem Wege rauskommen! 😉🙂

Bitte verunsichere Deine Schwester nicht weiter .... dieses Ministück dürfte längst durch den Verdauungstrakt gegangen sein.

Es wird einfach unten wieder rauskommen.