Wie mische ich Gips zusammen?

6 Antworten

Du brauchst natürlich auch einen Gummibehälter.In den schüttest Du etwas Gips,anschließend Wasser drauf und dann verrühren.Die Masse sollte nicht zu dünn sein,sonst kannst Du sie schlecht auftragen.Gips trocknet recht schnell,also lieber mehrmals kleine Mengen anrühren.Der Gummibecher ist deshalb sinnvoll,weil Du so den eingetrockneten Rest ganz einfach daraus entfernen kannst und zwar einfach nur ein paar mal den Becher rundherum drücken,schon ist er wieder einsatzbereit.

Einfach Wasser dazu, aber nicht zuviel und schnell verarbeiten bevor er hart wird....

Wenig Wasser und dann langsam Gips rein und verrühren, bis die richtige Konsistenz erreicht ist.

Man mischt das Pulver einfach mit Wasser !

Nimm einen Schale ,Gips rein ,Wasser und umrühren,bis es cremig wird.