Zahnersatz Türkei, Preise, Qualität, Erfahrungen?

6 Antworten

Und wer versorgt dich hier in Deutschland wenn es Probleme mit deinem türkischen Zahnersatz gibt?
Kein deutscher Zahnarzt oder Techniker wird dir helfen wollen (außer natürlich bei akuten Schmerzen).
Da übernimmt keiner Garantie für. Und wenn du deshalb noch x mal in die Türkei zurück musst, weil was nicht passt, hast du sicher mehr Geld gezahlt, als wenn du es gleich in Deutschland hättest machen lassen.
Klar kannst du Glück haben und alles läuft bestens, aber das ist eben nicht garantiert. Ich hab schon einiges an türkischem Zahnersatz gesehen, der sehr dürftig gefertigt war und sollte es am besten noch umsonst wieder richten...
Klar!

Kunde von mir hatte ne türkische Patientin. Ging prompt was kaputt. 2x musste sie zu Gewährleistungssachen wieder in die Türkei. Selbst die Türkin würde es nie mehr machen.

Die Türkei ist schon gut was solche themen angehen, bekannten von mir reisen extra in die Türkei dafür. Du musst die Preise selber recherchieren weil es bei jedem anders ist.

tommy0802  19.07.2016, 07:40

bis zum ersten Problem!

Spassbremse1  01.09.2016, 20:19
@tommy0802

dann sollen die deutschen Zahnärzte und vor allem Zahntechniker es günstiger machen - dann muss niemand mehr ins Ausland fahren dafür. Die Preise hier sind nahezu unverschämt!

Darf ich fragen wieso du es nicht in Deutschland machen lassen willst.

Und was meinst du mit machen lassen? Eine Zahnspange?

Mit freundlichen Grüßen

sahraEinhorn
Fragesteller

also in deutschland würde es viel zu viel kosten da ich erst 18 bin verdiene ich nicht viel.

und nein keine zahnspange,  künstliche zähne . der gewünschte zahn wird entfernt und  titan ''zahnwurzel'' eingefügt ...

https://www.google.de/search?site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=654&q=zahnwurzel+titan+&oq=zahnwurzel+titan+&gs_l=img.3...1483.660840.0.661640.76.36.25.15.20.0.244.4249.4j24j4.32.0....0...1ac.1.64.img..4.66.4420...0j0i5i30j0i24j0i10i24j0i10.d33sy3JWHck#tbm=isch&q=titan+zahnwurzel

tommy0802  19.07.2016, 07:45
@sahraEinhorn

das ist doch wohl das dümmste und unverantwortlichste, was ein Zahnarzt tun kann! Red mal mit deinem Zahnarzt hier. Fehlstellungen gleicht man in diesem Alter nicht durch ein Implantat aus, sondern durch kieferorthopädische Maßnahmen! Wenn das nicht reicht, kann man die Zähne beschleifen und Kronen drauf machen. Implantate halten auch nicht ewig. Durchschnittlich ist nach 20 Jahren Schluss. Willst du dann mit 40 eine Prothese?

Lukomat99  18.07.2016, 10:32

Ja aber die Reise kostet doch auch.

Oder ist das nicht so gross wie der Unterschied zwischen der Operation in der Turkei und der in Deutschland?

Warst du schonmal beim Kieferorthopäden?

Lukomat99  19.07.2016, 09:03

Habe ich mir auch gedacht, wollte es aber ein wenig sanfter ausdrücken😄