Frage von sahraEinhorn, 129

Zahnersatz Türkei, Preise, Qualität, Erfahrungen?

meine obere zähne sind schief und ich fühl mich nicht wohl. ich bin ein mensch der sehr viel lacht aber ich muss meine hand immer vor dem mund halten . es ist nicht extrem schief aber die 2 vordere zähne überschlagen sich leicht und und ein zahn ist sehr weit hinten, ich weiß nicht wie ich es erkären soll :D egall .. und jetzt überlege ich mir das ich nächstes jahr meine zähne machen lassen soll in der türkei ich möchte wissen wie viel das ungefähr kosten wiürde. ich möchte gerne meine ganze vordere zähne machen lassen , hotel brauche ich nicht würde mit einer freundin gehn da sie verwandten in der türkei hatt ..

hatt jemand sich schon die zähne machen lassen in der türkei wenn ja wie war es seit ihr mit dem ergebniss zufrieden ?

lg

Antwort
von DieZahnfee13, 84

Und wer versorgt dich hier in Deutschland wenn es Probleme mit deinem türkischen Zahnersatz gibt?
Kein deutscher Zahnarzt oder Techniker wird dir helfen wollen (außer natürlich bei akuten Schmerzen).
Da übernimmt keiner Garantie für. Und wenn du deshalb noch x mal in die Türkei zurück musst, weil was nicht passt, hast du sicher mehr Geld gezahlt, als wenn du es gleich in Deutschland hättest machen lassen.
Klar kannst du Glück haben und alles läuft bestens, aber das ist eben nicht garantiert. Ich hab schon einiges an türkischem Zahnersatz gesehen, der sehr dürftig gefertigt war und sollte es am besten noch umsonst wieder richten...
Klar!

Antwort
von tommy0802, 80

Kunde von mir hatte ne türkische Patientin. Ging prompt was kaputt. 2x musste sie zu Gewährleistungssachen wieder in die Türkei. Selbst die Türkin würde es nie mehr machen. 

Antwort
von einzigartigacc, 89

Die Türkei ist schon gut was solche themen angehen, bekannten von mir reisen extra in die Türkei dafür. Du musst die Preise selber recherchieren weil es bei jedem anders ist.

Kommentar von tommy0802 ,

bis zum ersten Problem!

Kommentar von Spassbremse1 ,

dann sollen die deutschen Zahnärzte und vor allem Zahntechniker es günstiger machen - dann muss niemand mehr ins Ausland fahren dafür. Die Preise hier sind nahezu unverschämt!

Antwort
von Spassbremse1, 51

Mein Tipp: Ungarn. Bis zu über die Hälfte günstiger als in Deutschland.

Suche dir eine Zahnklinik dort aus, die mit deutschen Zahnärzten kooperiert.

Einfach ein bisschen googeln.

Antwort
von Lukomat99, 87

Darf ich fragen wieso du es nicht in Deutschland machen lassen willst.

Und was meinst du mit machen lassen? Eine Zahnspange?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von sahraEinhorn ,

also in deutschland würde es viel zu viel kosten da ich erst 18 bin verdiene ich nicht viel.

und nein keine zahnspange,  künstliche zähne . der gewünschte zahn wird entfernt und  titan ''zahnwurzel'' eingefügt ...

https://www.google.de/search?site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&...

Kommentar von tommy0802 ,

das ist doch wohl das dümmste und unverantwortlichste, was ein Zahnarzt tun kann! Red mal mit deinem Zahnarzt hier. Fehlstellungen gleicht man in diesem Alter nicht durch ein Implantat aus, sondern durch kieferorthopädische Maßnahmen! Wenn das nicht reicht, kann man die Zähne beschleifen und Kronen drauf machen. Implantate halten auch nicht ewig. Durchschnittlich ist nach 20 Jahren Schluss. Willst du dann mit 40 eine Prothese?

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja aber die Reise kostet doch auch.

Oder ist das nicht so gross wie der Unterschied zwischen der Operation in der Turkei und der in Deutschland?

Warst du schonmal beim Kieferorthopäden?

Kommentar von Lukomat99 ,

Habe ich mir auch gedacht, wollte es aber ein wenig sanfter ausdrücken😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community