Zahnen Baby 11 Monate?

2 Antworten

Solche Phasen gibts. Meine Hebamme hat damals gesagt "eating under one is just for fun" und Recht hatte sie.

Solange das Stillen/Fläschchen geben funktioniert, würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Einfach Essen anbieten und schauen, was geht.

Es heißt ja auch BEIkost und nicht Anstattkost.

Zahnen erleichtern kann zB ein gekühlter Beißring.

Rendric  07.08.2023, 12:08

Eating under ONE (fehlt ;-) ) is just for fun.

Auf jeden Fall kommt es von den Zähnchen, sie bekommt immerhin 4 Stück auf einmal, hast du wenigstens etwas zu Hause, was ihr Erleichterung verschafft ❓

mv9812
Fragesteller

Ich habe aufjedenfall etwas zuhause was Erleichterung verschafft. Man macht sich nur Gedanken wenn das mit dem essen nicht so klappt sie ist so schon sehr zart .

Trullalla56  07.08.2023, 13:15
@mv9812

Das kann ich durchaus verstehen, ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, das mit dem Sorgen machen, hört nie auf, später sind es die Enkelkinder 😄