Baby Zahnen?

4 Antworten

Das kann sein dass da Zähne kommen. Gib ihr so gekühlte Beißringe. Es kann sogar sein dass sie richtig Fieber bekommt und nicht essen will. Das ist normal und gehört dazu, weils halt weh tut.

Mein Sohn war damals unglaublich anhänglich, ich konnte ihn gar nicht ablegen, er wollte immer bei mir am Körper sein

Ja, auch leichtes Fieber deutet darauf hin, dass sie Zähne bekommt. Ein Beißring kann helfen (gibt's auch in der Drogerie) und sonst mal in der Apotheke nachfragen, die haben auch ein leicht schmerzstillendes Zahngel oder so kleine Kügelchen, die man vorm Einschlafen nehmen kann.

Unser kleiner ist jetzt 9 Monate alt und hat die ersten vier Zähne und ich kann das alles bestätigen, unser kleiner hatte zwar kein Fieber aber er ist beim zahnen immer sehr anhänglich und hat auch mehrere Beißringe und wir haben auch einen mit Wasser drin zum kühlen, das hilft. Er will dann auch weniger Brei und mehr Milch, weil ja MIlch einfach so runter geht.

Kann sein, kann nicht sein.

Mein Sohn zeigt diese Symptome seit 6 Monaten immer wieder (außer Fieber). Jetzt ist er 10 Monate alt und hat immer noch keinen einzigen zahn

Lissythelis  21.12.2023, 08:09

Wenn die Zähne erstmal nur in den Kiefer schießen, haben die Kleinen ähnliche Symptome. Der tatsächliche Durchbruch kann auf sich warten lassen.