Zahn gezogen was ist des?

1 Antwort

Die Frage wird dir nur dein Zahnarzt beantworten können. Könnte das Loch sein, wo die Zahnwurzel drin war, dauert eine Weile bis das zuwächst. Oder es könnte noch ein Stück Zahn sein, ist auf dem Bild schwer zu sehen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ab zum Zahnarzt.

siemon173
Fragesteller

Morgen hab ich den termin beim zahnarzt aber ich hab angst dass es nacher was ist was da nicht sein sollte und es sich über nacht entzündet😅

KoreanGirl25  25.06.2020, 13:46
@siemon173

Das ist kein Problem, schmerzen kann der Zahn ja nicht mehr verursachen. Wenn eine Entzündung da ist, wird das mit Antibiotika behandelt.