Warum hab ich Gaumenschmerzen beim Pizza essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir echt noch nie vorher den Gaumen verbrannt? Das passiert mir ziemlich oft, gerade mit heißem Käse. Das geht nach ein paar Stunden (oder vielleicht Tagen, wenn es sehr heiß war) wieder weg.

Und das Bluten müsste auch aufhören. Warte einfach mal bis morgen ab, trink Wasser...

Wenn man sich im Mund verbrannt hat hilft nur kaltes Wasser trinken und Eis essen dann wird es wieder gut.

Staar1
Fragesteller

Danke :) werd ich probieren

Solle weggehen. Manchmal dauert das aber gefühlt ewiiiiig. Warte halt noch ein bisschen, vielleicht hilft spülen mit kaltem Wasser, lutschen von Eiswürfeln oder spülen mit Kamillentee.

Wenn es trotzdem nicht besser wird in 2-3 Tagen solltest du vielleicht besser zum Arzt gehen.

Staar1
Fragesteller

Ok danke :)

Staar1
Fragesteller

Werde ich mal morgen probieren

StolzesMonster  02.09.2014, 01:07
@Staar1

Super, ist halt richtig ärgerlich sowas.... passiert mir leider auch viel zu oft.

Es sollte im normal Fall eine Brandblase sein. Sollte es aber nicht weg gehen, solltest du zum Zahnarzt.

Staar1
Fragesteller

Danke :) und weißt du was man vielleicht da gegen tun kann damit es nicht so stört?

T1Mde  02.09.2014, 01:09

Eiswürfel in dem Mund und zum Koeferortophäden nicht zum Zahnartzt, denke ich

Eig. Geht es weg aber wegen dem Blut bin ich mit noch nicht so sicher