Gaumenzäpfchen zu lang?

2 Antworten

Hi @Adverzy,

Das Gaumenzäpfchen kann von Person zu Person unterschiedlich lang sein. Ein verlängertes Gaumenzäpfchen ist meist nichts Außergewöhnliches. Ich glaube man kann auch nichts daran ändern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an den Themen

Es ist möglich das das Gaumenzepfchin nach starkem Schnarchen gereizt und angeschwollen ist

Tipp trinke immer wieder Wasser um das abschwellen zu unterstützen !

Kommt dies häufiger vor kann ein weg zum Arzt nicht schaden 😁

Woher ich das weiß:Recherche