Blutet es wenn man sich ein bisschen von der Zungenspitze abbeißt?

5 Antworten

Das hättest Du gemerkt! Die Zunge ist derartig gut durchblutet, wenn Du Dir davon was abbeißt, ertrinkst Du fast in Blut. Mach Dir keine Sorgen, vermutlich hast Du nur draufgebissen und sie ist etwas angegriffen davon.

Du lieber Himmel geh zum Notdienst und lass nachschauen. So schnell beißt man sich nicht was von der Zunge ab. Wie kommt ihr auf so Ideen? Echt mabchmal weiß man nicht was man dazu sagen soll

Keine Sorge, hast wahrscheinlich im Schlaf auf die Zunge gebissen, passiert mir andauernd.
Wenn du dir was abgebissen hättest würde das richtig heftig bluten.
Also entspann dich und gute Nacht ^^

Hallo LilaNeka!

Wenn du dir ein Stück abgebissen hast, dann würdest du das merken, keine Sorge! :D

Ich denke eher du hast dir im Schlaf vielleicht draufgebissen und jetzt ist es ein bisschen taub.

-D

Nutzerin9254  14.05.2016, 18:38

Nein im Schlaf abgebissen.

Ich vermute jetzt, dass ich sie mir im schlaf abgebissen hab.

Nie und nimmer. Das blutet sehr, sehr stark.
Ist mir mal als Kind passiert. Habe ich in guter Erinnerung.