Mund blutet?

Und außerdem, kann es heilen? Weil ständig Wasser dran kommt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wundheilung des menschlichen Mundes ist erstaunlich schnell. Es wird sehr schneller besser werden.

Ansonsten kannst du dir aus der Apotheke eine Mundsalbe holen, brauchst du vermutlich aber nicht.

Bin mir sicher, dass es morgen schon deutlich besser ist : )

Mit Kamillentee zu gurgeln, 3 mal am Tag , es hilft sehr gut bei Wundheilung, kein salziges, würziges, grobes Essen und es wird schnell abheilen:)

Das ist harmlos. Halt ne Brandblase, die jetzt aufgegangen ist. Ja, es heilt ab.

Es heißt Gaumen

Und es wird wohl einige Tagen brauchen bis es komplett verheilt ist

Ich empfehle Essen welches nicht zu krustig oder hart ist um den Gaumen zu schonen.

Dass es angefangen hat zu bluten, konnte daran gelegen haben, dass Ananas eine recht starke Frucht Säure hat die die, schon vorher verletzte Haut, nocheinmal angegriffen hat

Streber12345678
Fragesteller

Ja das kann sein. Danke