Mein Ohrloch blutet.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause desinfizieren und wieder rin, die Ohrringe. Dann blutet es halt mal ein bisschen...ist doch nicht so schlimm. Wenn es sich allerdings entzündet (rot wird, schmerzt, eitert) dann den Stecker draußen lassen. Wenn die Symptome nicht abklingen, dann lieber mal nen Arzt aufsuchen.

Ohrstecker rein und sauber machen. Auf keinen Fall rausnehmen, sonst wächst das Ohrloch zu. Entzündet es sich, musst du es schon rausnehmen. Und dann darfst du das evtl noch mal stechen lassen. Es sei denn es ist schon Jahrelang drin, dann wächst meist nur ein dünnes Häutchen drüber, das kann man locker mit dem Stecker durchdrücken.

nix .... hast vllt nicht gleich getroffen

Skyehamiton
Fragesteller

Aber warum hat es gleich angefangen zu bluten?