Ohrloch blutet nach einem Tag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann vorkommen, sind ja frische 'Wunden'.

Mein Tip: Hol dir in der Apotheke Forasept.

Das ist ein Ohrlochkosmetikum, das brennt zwar bischen weil 96% Alkohol, hat aber auch Arnika und Kamille drin, das desinfiziert und unterstützt die Heilung ( habe selbst gute Erfahrungen damit gemacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gemini7668  01.07.2021, 07:08

Danke für den Stern

Wenn es nur ein klein wenig geblutet hat ist das noch nicht bedenklich wenn es aber sehr viel blutet ist das nicht normal. Wenn jetzt alles gut ist pflege es weiterhin wie es dir gezeigt wurde und wasche vorher gründlich deine Hände wenn du hingreifst