Ohrloch blutet nach 1 woche?

1 Antwort

Benutzt du das antiseptische Spray 2x am Tag wie empfohlen? Lässt du die Finger weg davon? Hat sich Kruste gebildet? Was ist passiert wodurch das bluten entstanden ist? Bist du dran hängen geblieben? z.B. beim Tshirt an oder ausziehen?

yolosophie6
Fragesteller

hab kein spray mitbekommen und ich weiß nicht warum es angefangen hat zu bluten. ich habs nur zufällig gesehen

ChristinBambi  05.10.2017, 14:36
@yolosophie6

Du willst mir sagen, dass du generell von Anfang an dein Ohr nicht desinfiziert hast sondern einfach "so abheilen lässt"? Kann halt gut sein das es entzündet ist...