immer wen ich kiwis esse

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl eine Lebensmittelallergie sein. Mein Beileid. Habe ich auch, allerdings gegen andere Sachen.

Ich habe das bei Tomaten. Ist halt ne Allergie. Ich esse Tomaten trotzdem ;). Solange du keine Atemnot bekommst, kannste dir es aussuchen ob du es lässt oder nicht.

Du bist auf die Säure in den Kiwis allergisch. Geh mal zum Arzt und lass Allergietest machen.

Ich tippe mal auf eine (schwere) Allergie. Das Brennen hab ich auch, nur blutet es bei mir nicht.. Ich würde mal mit nem Allergologen reden.

weil es stoffe im kiwi gibt, die du nicht bekommst...