Zahn Abszess?

..... - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Abszess) ..... - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Abszess) ..... - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Abszess)

3 Antworten

Sieht leicht entzündet aus, vielleicht hast du dein Zahnfleisch an dieser Stelle verletzt

du hast die Beule darüber übersehen: ich würde da schnell zum Zahnarzt gehen ...

Spade123
Fragesteller

Das ist keine beule sieht nur so aus weil ich meine lippe hochgezogen habe :)

jersey80  09.11.2017, 16:12
@Spade123

bei mir sieht das aus wie eine Eiterbeule ... aber du musst es ja wissen ...

Wie war es dann noch? Kam Eiter oder alles gut?