Weisheitzahn oder normaler zahn?

2 Antworten

Also mit dem Implantat könntest du noch mal drüber überdenken. Vielleicht ist es sinnvoll eine zweite oder dritte Meinung von einem andern Kieferorthopäden ein zu holen. Da ich schon gelesen habe, das es möglich sein kann unter bestimmten Bedingungen, einen Weisheitszahn mit Hilfe einer Zahnspange an die Stelle eines 7er zu bewegen. Natürlich unter der Voraussetzung das da einer Wächst. Auf einem Röntgenbild sollte man diesen sehen können.

Ein Zahn ist schnell gezogen und wächst nicht mehr nach.

du hast möglicherweise einige kariöse stellen die sich der Zahnarzt einmal anschauen sollte. das mit dem roten Pfeil wird dann der 7er nicht der Weisheitszahn.