Egal was ich anziehe ich sehe dick aus (Siehe Bilder)?

6 Antworten

Du brauchst diese Strickjacke meiner Meinung nach nicht. Du hast eine schöne, gesunde Figur und ich finde sogar das es ohne Jacke vorteilhafter aussieht, weil du damit breiter aussiehst :)

Wie Du auf andere wirkst, hängt nicht nur vom Körperbau und der Kleidung ab.

Die Ausstrahlung geht auch von der Körperhaltung aus: Selbstbewußt-aufrecht oder verkniffen-gebeugt - um nur mal ein Beispiel zu nennen.

oder

verbissenes Dauergrinsen -- natürliches lächeln

usw.

Grundsätzlich gibt es für jeden Körperbau auch den passenden Partner ;-) die einen mögen Streichhölzer, die anderen lieber stabiler.

Du siehst überhaupt nicht dick aus, du hast nur keine Model-Maße. Es würde aber vielleicht vorteilhafter wirken, wenn das T-Shirt nicht so eng im Rock steckte oder der Rockbund nicht so hoch sitzen würde.
So verkürzt er optisch deinen Oberkörper und lässt ihn breiter wirken.

Wenn deine Schultern breit sind, dann ist das so. Es ist alles gut, siehst auch nich dick aus! Ich weiß nich so ganz was man da anziehen sollte, vielleicht Bauchfrei? :)

Die Strickjacke verdeckt einfach deine Figur das ist alles, du siehst nicht dick aus