Bauch zu dick? Bitte bilder angucken!

Bild 1 - (Bilder, Bauch, zu dick) Bild 2 - (Bilder, Bauch, zu dick) Bild 3 - (Bilder, Bauch, zu dick) bild 4 - (Bilder, Bauch, zu dick)

13 Antworten

Beurteile nicht deine Bilder im sitzen, sondern im stehen. Da sieht das schon ganz anders aus. Außerdem isst man oft nach einer Diät mehr als vorher und ist dann irgendwann dick.

Große zu Gewicht ist ok und auf den Bildern kann man nicht wirklich deine Figur sehen, da du ungünstig dasitzt. Beweg dich und achte ein wenig auf deine Essgewöhnheiten, aber warum solltest du keinen Bikini tragen können...

Ich finde du hast eher untergewicht Ich meine ich bin auch 13 bin 157cm groß und wiege 49,8 kg also bin kleiner als du und wiege mehr. Aber vllt solltest du ein bisschen sport machen wen es dich wirklich stört.

Hab nen bmi von 17.36 und im sitzen schauts such bei mir aus als hätt ich spevkrollen also total normal

wenn der bauch zusammengedrueckt ist - im sitzen oder wenn du da reinkneiftst sieht jeder bauch "dick" aus.

dein gewicht ist eher an der unteren grenze...

du bist in einem alter, indem jetzt viel passiert -meist waechst du erst ein stueckchen in die hoehe , dann in die breite... das ist voellig normal

ein wenig sport und gesunde, vitale kost sind aber nie verkehrt!