Kann ich leggins tragen(siehe bilder)?

16 Antworten

He, Ich finde die kannst Du tragen. Sieht gut aus, passt auch zu Deiner Figur.

Tolle Kombination die Leggings und das Top, sieht super aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, die passt sehr gut zu deiner Figur und du kannst es dir leisten sie zu tragen.

Mit der Figur definitiv. Achte ur drauf, das sich die Unterwäsche nicht zu toll abzeichnet. Das sieht dann doof aus. Viele trage deshalb keine Unterwäsche unter ihren Leggins.

Ich finds gut. Nur im Alltag find ich das persönlich eher unpassend. Aber trag was dir gefällt. Ist ja jedem seine Geschmackssache

Sieht Super aus!!!😃

Ignorier einfach die anderen und trag was du willst!