Ist es schlimm, Bilder nicht zu mögen? Hängt ihr Bilder an eure Wände, falls ja, wieso tut man das?

4 Antworten

Das ist absolut nicht schlimm, Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich hab ein paar Bilder an den Wänden. Von Fotos die ich selbst geschossen und Bilder die ich selbst gemalt habe. Sie lassen die Wände nicht so leer aussehen und verdecken einige unschöne Stellen die ich aus Faulheit nach dem Einzug nicht ausgebessert habe.

Naja ich hab auch nur poster von serien,games oder kpop gruppen die ich mag. normale bilder habe ich auch nicht.

Wars noch der Kaiser?

eigene Fotos (vergrößert) sehen doch ganz gut aus, da müssen keine Leute drauf sein.

Nö, du mußt das nicht mögen.....

Jo dann magst du halt keine Bilder :D Andere Menschen klettern auf Berge, das machste ja auch nicht nach oder