Bilder in wohnung?

9 Antworten

wir haben vier Ölbilder im Haus hängen

eines datiert aus dem Jahr 1939 - zwei aus den 50er Jahren - eines ist ca. 30 Jahre alt

naja, wir sind ein bisserl konservativ - Picassos sind es leider nicht gggg

Liney28
Fragesteller

Muss es auch nicht ;)

Ich habe extrem viele Bilder. Der ganze Flur hängt voll und im Wohnzimmer finden sich neben Gemälden auch Zeichnungen von Janssen und Lithografien von Bruno Bruni und noch weitere Bilder.

Leere Wände gibt es bei mir eigentlich nicht ;-).

Ich habe einige Fotos und einige selbstgemalte Bilder an den Wänden.

Liney28
Fragesteller

Dankeschön :)

Also wir haben Bilder hängen. Nicht viele, aber so, dass es wohnlich aussieht. Eine kahle Wand finde ich ungemütlich

Liney28
Fragesteller

Ja wenn dann nicht zu viele , weil zu viele find ich dann auch nicht schön und gemütlich , genauso wie deko

Klar haben wir Bilder. Wäre ja auch anders langweilig, aber jeder so wie er mag.