Zahlt mein Freund wenn ich Ihn von der Schweiz aus anrufe?

3 Antworten

Eine Anrufannahme mit einem deutschen Telefon in Deutschland ist immer kostenfrei, egal woher der Anruf kommt.

Julija717
Fragesteller

Ich habe eine schweizer nummer, meine vorwahl ist +41

Julija717
Fragesteller

Er würde in unserem Fall eine ausländische nummer annehmen

Sofern er innerhalb seines eigenen Netzwerkes ist, bezahlt er nichts. Roamingkosten fallen für den Angerufenen nur an, wenn ER nicht in seinem Heimnetzwerk ist.

Wenn dein Freund eine deutsche Telefonnummer hat und sich in Deutschland aufhält, zahlt er für eingehende Anrufe üblicherweise nichts.