Telefonat aus der Schweiz..

4 Antworten

Zahlen tut immer nur der Anufer. Die Ausnahme dabei ist, wenn ich eine deutsche Handy-Nr. habe und im Ausland bin und dann auf dem Handy angerufen werde. In diesem Fall zahlt der Anrufer seine normalen Gebühren und ich muss zusätzlich etwas bezahlen.

-nein, auf dem festnetzanschluss nicht!Für deine bekannte, die es als ANRUFERIN bezahlt gibt es billigvorwahlen ch/d, früher war es tele 2, nun benützt ein kollege, wenn recht erinnert, etw. mit "blu.e.."

du musst nix zuzahlen , wenn sie dich anruft. es gibt eine tolle website für billigvorwahlen, googel mal "billiger telefonieren"- für den fall,dass du SIE mal anrufst.

Wenn Du angerufen wirst, musst Du nur dann was zahlen, wenn es über das Handy geht. Beim Festnetz zahlst Du nichts dazu.