Wer zahlt bei Anruf ins Ausland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange ihr beide mit eurem Handy in eurem jeweiligen Heimatland seid (oder das Festnetz benutzt), zahlt immer nur der Anrufer.

meli05x
Fragesteller

Danke :)

Wenn übers Festnetz telefoniert wird, zahlt immer der Anrufer

meli05x
Fragesteller

Danke :)

Er zahlt.... es sei denn du bist mit deinen Mobiltelefon nicht in deinen Heimatland... also ausserhalb der Schweiz....

meli05x
Fragesteller

Also wenn er anruft zahlt er und wenn ich anrufe zahle ich.. Hab ich das so richtig verstanden?

Der, der anruft :)

meli05x
Fragesteller

Danke :)

Wenn Ich von Deutschland in der Schweiz anrufe, Bezahle Ich alles. Würde ich einen Deutschen, auf seine Deutsche Handynummer anrufen, der gerade in der Schweiz ist, zahle Ich in Deutschland und er die Auslandskosten.

meli05x
Fragesteller

Danke :)