Zählt Lippenstift bei EasyJet zu den Flüssigkeiten?

2 Antworten

Flüssig ist flüssig - sorry, was gibts daran nicht zu verstehen?

Natürlich sind weder ein Lippenstift, noch Puder, Schminkstifte oder Abschminkktücher flüssig, oder?

Ob irgendetwas feucht ist, hat nichts mit dem Zustand "flüssig" zu tun - das ist bei keiner Fluggesellschaft unterschiedlich und es gibt es auch dazu keine weiteren Erkärungen in den Bedingungen, denn das ist schlicht und einfach selbstverständlich.

Flüssig ist z.B Haarspray und Deo

Zunächst einmal hat easyJet ja mal Garnichts zu sagen, ob und welche Flüssigkeiten du mitnehmst. Das ist einzig die Aufgabe der Sicherheitskontrolle.

Ich denke mal, dein Lippenstift beinhaltet nicht gerade mehr als 100ml Flüssigkeit. Von daher, einfach in einen Klarsichtbeutel und mitnehmen.