Zählt ihr im Januar die Wintervögel in Garten oder Parks?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe ich schon ein paar mal gemacht. Ich habe auch ein Futterhaus und meisenknödel ohne Netz

Manchmal warte zb schon Schwanzmeisen und goldhähnchen da. diesmal aber nicht

Ja

Hey nettermensch,

vielleicht werde ich das machen, auf jeden Fall schließe ich es nicht aus. 😊

Und machst du das?

LG, Pizza8080 ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Nein

In meiner Nähe gibt es keinen Park, aber wir haben einen Garten.
Trotzdem zähle ich jetzt explizit keine Wintervögel ab.

Nein

Nie zähle ich sie, aber ich habe stets das ganze Jahr über Vogelhäuser und kleine Futterstationen draußen, die ich mehrmals täglich beobachte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung