Unbekannter Vogel - kein Zwitschern nur seltsames Geräusch?

3 Antworten

Ich denke auch an irgendeinen Rabenvogel. Bei uns in der Nachbarschaft machen die Krähen auch so manch komische Geräusche

Irgendein Rabenvogel kann´s nicht sein? Man wundert sich ja,w as die so alles für Geräusche können (Krähe, Dohlen, Elstern..)

Größe kannst Du vermutlich auch nicht beurteilen, auch nicht nur schätzen*, oder?

*z.B. anhand von Silhouette

Wenn es klingt, als würden 2 Kieselsteine aneinander geklickert, dann könnte das ein Rotkehlchen sein.