zählt eine Note trotz verletzte Hand?

Felix968629  20.10.2021, 15:40

Was ist eine Ex?

Hast du ein Attest oder nur einen Verband um die Hand?

Hattest du im Oktober Fehlzeiten?

emsaxoxo
Fragesteller

Eine ex ist wie eine schriftliche unangeküdigte Abfrage.

Und ja natürlich hab ich einen Verband an der Hand

2 Antworten

Es war deine Entscheidung die Klassenarbeit zu schreiben, also gibt es auch keine Extrawürste.

emsaxoxo
Fragesteller

Das ist doch keine Extrawurst! Es war doch nicht meine Entscheidung, der Lehrer hat mir einfach ein Blatt hingelegt und ich hab gesagt dass ich nur sehr langsam schreiben kann, er hat nur okay gesagt und fertig. Soll ich dann noch mit ihm diskutieren?!

Sina1234567  20.10.2021, 14:59
@emsaxoxo

Du hättest dir vom Arzt ein Schreiben holen können und damit die Klassenarbeit nachschreiben dürfen.

du hättest die Ex eigentlich nicht mitschreiben müssen , da du es aber getan hast hast du weniger Einfluss mehr drauf

emsaxoxo
Fragesteller

In einem anderen Fach vor ein paar tagen war es das gleiche, ich hab auch mitgeschrieben, bin auch nicht fertig geworden und der Lehrer hat gesagt dass es dann auchnicht gezählt wird weil es sonst unfair wäre.

Ichkannmathent  20.10.2021, 15:10
@emsaxoxo

das ist richtig korrekt von ihn , frag nochmal nach aber das ist meine vermutung dazu :

da du mehr nachteile als die anderen während der Ex hattest , durch dein hand auch langsamer warst , ist es wirklich nicht fair die gleiche zeit wie die anderen zu haben oder halt die gleiche bedingungen , 2 min waren jetzt nicht viel aber trotzdem kann sie halt sagen das sie dir extra zeit gegeben hat und es kann sein das sich nichts ändert an der note weil du eigentlich mit entschuldigung nicht mitschreiben müsstest, da du es getan hast , wird sich vielleicht nichts dran ändern

emsaxoxo
Fragesteller
@Ichkannmathent

okay vielen Dank für deine ausführliche Antwort 🙏

ich schau mal wie ichs mach...

Felix968629  20.10.2021, 15:43
@emsaxoxo
In einem anderen Fach vor ein paar tagen war es das gleiche, ich hab auch mitgeschrieben, bin auch nicht fertig geworden

Die Hand verbrüht hast du dir doch erst vor 3 Tagen laut eigener Frage von dir?

Felix968629  20.10.2021, 15:53
@Ichkannmathent

Dann gehe ich wohl recht in der Annahme, dass du dich drücken wolltest. Meine Nachfrage wolltest du ja auch schon nicht beantworten.

Felix968629  20.10.2021, 19:01
@Ichkannmathent

Hast völlig recht. Das war unter dem falschen Kommentar gelandet.

Aber irgendwie habe ich wohl ins Schwarze getroffen.

emsaxoxo
Fragesteller
@Felix968629

komm mal runter, ich hab es gerade eben gesehen, ich hänge nicht den ganzen tag am handy aber gut...