Frage von dwqhihi12, 106

wie viel zählt die mündliche note in mathe?

hay, wie viel zählt eig. die Mündliche note in Mathe stimmt das mit 50 Prozent. Oder entscheidet der Lehrer, wie viel und wenn ja wie viel muss die Mündliche Note Mindestens zählen.

Antwort
von Dornenschweif, 59

Das hängt vom Bundesland und Klassenstufe ab, bei uns zählt es 60 % Mündlich, 40 % Schriftlich

Antwort
von Blvck, 71

Bei uns zählt mündlich schriftlich 50:50

Antwort
von helfedeelfen123, 77

Als bestes gehst du mit deinem Lehrer in einen Darkroom (google wenn du nicht weißt was es ist). Danach zählt die mündliche oder auch Oral Note doppelt.

Antwort
von BellaThomas, 56

Bei mir hat mündlich immer 50 % gezählt (bin 10te Klasse im Gymn.) Ab der elften Klasse kann man die Fächer ja mündlich oder schriftlich wählen...

ABER: Es kommt auch auf den Lehrer an, wenn er dich nicht mag, kann er dir mündlich auch schlechte Noten geben ;-)

Kommentar von dwqhihi12 ,

Habe sehr gute Noten. Hat mich einfach nur interessiert.

Kommentar von helfedeelfen123 ,

Wie entscheiden?! 

Kommentar von BellaThomas ,

In der elften Klasse kann man wählen, ob man ein Fach nur Mündlich haben möchte (also man schreibt dann keine Arbeiten) oder ob man ein Fach schriftlich nimmt (also wird mündlich und schriftlich bewertet)

Antwort
von Eduardo7Santini, 66

Bei mir in der Unterstufe waren es 20%. Mittlerweile in der Oberstufe sind es 50%

Antwort
von ElNegro1301, 60

1:1 zu den Exen/Stegreifaufgaben/Test und die Test 2:1 zu den Schulaufgaben glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten