YZF R 125 Kilometerstand

1 Antwort

Bei guter Pflege kommen sie noch viel weiter. Es kommt auf denn zustand des krads an ob sich der Kauf lohnt. Man sollte immer bedenken das ist kein auto man hat keine Airbags keine Knautschzonen sondern nur das was man an Kleidung trägt als Schutz daher sollte der zustand des krads nicht verbastelt sein oder vom leihen geflickt.

Wenn sie dir vom zustand zusagt bzw. gepflegt aussieht solltest du das wartungsheft überprüfen ob alle Wartungen eingehalten wurden wenn dies nicht der Fall ist würde ich das krad anschließend in einer Werkstatt einmal komplett überprüfen lassen bzw. eine große Wartung machen lassen diese kann zwar bis zu 500 Euro kosten aber es sollte das Geld wert sein wenn dir viel an dein leben liegt.