Yamaha YZF R-125 elektro Drossel entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts leichter als das! Altes Steuergerät raus, neues offenes Steuergerät rein - Fertig. Das musste halt nachher vom TÜV abnehmen lassen, aber das ist kein Ding.

Stoffel2107
Fragesteller

das mit dem TüV weiß ich, wo bekomm ich das offene Steuergerät her ? wv kostet das? (hab den A1 erst seit dem 19.11. :D, der erste in der Familie der in die Biker traditionen eingeht :D daher auf mich allein gestellt)

P.S. danke für die schnelle antwort um die späte stunde :D

MfG

Thridtune  23.12.2013, 01:18
@Stoffel2107

Das Steuergerät kannst du entweder auf Ebay kaufen, da kannst du die Preise ja selber sehen oder halt bei nem Yamaha Händler bestellen, was definitiv teurer ist.

Stoffel2107
Fragesteller
@Thridtune

oke nagut :S wenigstens hab ich jetzt was um den Preis noch ein wenig runter zu bekommen :D na ja das wird nicht leicht für meine Brieftasche :/ Danke für die antworten

MfG

Ich hoffe der preis ist auch dem entsprechend angepasst wenn noch die drossel drinnen ist!

Ein neues Steuergerät kostet schon bissel was..

Thridtune  23.12.2013, 01:22

Naja nen Steuergerät kostet gebraucht um die 150€, das ist kein wirklich gutes Verhandlungsargument^^

Stoffel2107
Fragesteller
@Thridtune

na ja für den Steuerzahler sind 150 € ne menge :D

MfG

Thridtune  23.12.2013, 01:28
@Stoffel2107

Oha du bist 16! Außer der Mehrwertsteuer hast du noch nie wirklich steuern bezahlt. :D Warte ab bis es soweit und du jeden Monat 1500€ deines Lohns an den Staat abdrücken darfst. Da vergehts dir :D

Stoffel2107
Fragesteller
@Thridtune

stimmt :D aber ich seh die abrechnung meiner oma :S da bekomm ich jetzt schons schauern ^^ na ja trotzdem ein argument :P :D

MfG