Yamaha yzf r 125 tacho geht nicht immer

3 Antworten

Wenn die ganze Amatur aus ist, ist entweder ein Kabel locker oder es ist ein Wackelkontakt irgendwo in der Stromleitung. Wenn nur der Tacho nicht geht, eventuell mal die tachowelle prüfen.

Warscheinich ein Wakelkontakt die leitungen der Armaturentafel einzeln abziehen und wieder anstecken, wen sie leicht heruntergehen mit einer Zange die stecker vorichtig etwas zusammendrücken und wieder anstecken lg Max

ich hab dasselbe Problem... hast du den Fehler gefunden ??