Yumeko Jabami Hairstyle?

4 Antworten

Das sieht nur mit Pony gut aus und wenn Du glattes Haar hast. Versuch es evtl. erstmal mit einer Perücke, damit Du sehen kannst, ob Dir das steht.

Hübsch aber das Gesicht sollte passen. Eine gute Friseurin berät dich sowieso und sagt dir ob das empfehlenswert ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich sieht es gut aus aber wenn du ein eher rundes Gesicht hast passt es glaube ich nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)

in RL sieht sowas kacke aus jedenfalls meine meinung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui