Yumeko Anime Haare?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Würde es machen 60%
Würde nicht so toll aussehen 40%

7 Antworten

Würde es machen

Würde bestimmt ganz gut aussehen und wenn nicht sind immer noch genug Harre da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme
Würde es machen

Versuche es einfach, wenn das scheisse aussieht.. ist halt so.. haare wachsen nach.

Wenn Pony, dann ganz oder gar nicht. So drei Fransen sind abgedroschen. Bisher haben mir lange Haare mit Pony nicht gefallen. Neulich habe ich aber eine Frau gesehen mit richtig langen dunklen Haaren und supervollem, großen Pony quasi von Ohr bis Ohr. Wenn ich nicht diese Wirbel hätte, die bei mir immer den Pony aufklaffen lassen - DIESER Pony würde mir gefallen. Das war ein Statement.

Würde nicht so toll aussehen

Ich mag ihre Frisur zwar im Anime, gaube aber nicht dass es in Echt all zu gut aussehen würde.

Franziska06183
Fragesteller

Ja das denke ich mir auch

Du kannst machen, was du willst, wenn du deine Haare also so schneiden willst, dann mach das. Du solltest nicht darüber nachdenken, was andere dazu sagen, sondern ob es dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit
Franziska06183
Fragesteller

Schön das zu hören :)