Yum Yum Suppen bei Bodybuilding essen? ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringen wirds dir nicht viel, die haben ja kaum nährtwert und die schärfe bringt deinen Körper dazu mehr zu verbrennen was dir im Bodybuilding absolut nicht zu gute kommt. Over and out

Ich esse die auch gerne und finde die OK.

Haben zwar wenige Proteine und die meisten auch Mononatriumglutamat,was schlecht für's Gehirn ist,aber dieses Zeug schmeckt einfach ^^

Stell dir eben vor,als ob du nur Luft isst ;))

Wenn du diese Salz mischungen usw weglässt ist es ok . Aber dann kannst du auch normale Nudeln essen.