Ähnliche Nudel Produkte wie yum yum?

4 Antworten

esse das auch sehr gerne, meiner meinung nach schmecken diese alle gleich  Allerdings ..mir schmecken die importieren besser als z.b. die Maggi. Ich nehme mir immer z.b. bei Kaufland wahllos 10 tüten mit

MAGGI Magic Asia Instant Nudel Snack (Curry,Chicken,Vegetarisch)

MAGGI Instant Noodle Cup  (Curry,Chicken,Vegetarisch)

Nissin Cup Noodles (Curry, Chicken,Vegetarisch)

NONG SHIM Instant-Cup-Nudeln (Am besten über Amazon kaufen)

Ich sehe immer in den Asia Shops andere Sorten, als im deutschen Einzelhandel. Dort liegen eigentlich immer nur Nissin oder Yum Yum. Für die Abwechslung ist so ein Asia Laden immer einen Besuch wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nissin Cup Noodles sind gut :)
& die meisten von Maggi