Frage von lks774, 58

Alternative zu Yum Yum Suppen?

Hallo,

ich bin mir sicher, dass es diese Frage hier schon einige male gibt allerdings habe ich noch keine richtige Antwort gefunden... Deswegen versuche ich es jetzt selbst nochmal.

Ich mag sehr gerne Nudelsuppen... Mit allem drum und dran. (Jeder der eine Kindheit mit Naruto hatte kennt die legendären Ramen :D).

Ich kenne ebenfalls die YUM YUM Nudelsuppen, habe aber gehört, dass diese sehr ungesund sein sollen...

Gibt es eine ordentliche nicht zu teure alternative?

Also quasi eine wenigstens etwas gesündere Instant Ramen oder Instant Nudelsuppen? Und wo kann ich diese online bestellen...?

Vielen Dank im Voraus!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenBehrendt, 41

Leider nimmt sich da nicht viel.. Ungesund sind die alle.

Wenn du es etwas gesünder haben willst musst du die wohl selber zubereiten.

LG

http://www.projekt-gesund-leben.de/2016/03/gesund-essen-im-buero-healthy-instant...

Antwort
von Kirschkerze, 33

Die Dinger sind allesamt ungesund ;) Gibt auch keine "bisschen bessere Variante"..leeeeider

Antwort
von Deichgoettin, 30

Fertigsuppen gesund? Das war wohl nichts.
Versuche doch einfach , diese Suppe selbst zu kochen

http://www.helpster.de/yum-yum-suppe-so-kochen-sie-den-asiatischen-klassiker-nac...

Kommentar von charmingwolf ,

Yum-yum,  miam-miam

Antwort
von Vivibirne, 13

Die sind alle ungesund. Fertigprodukt mit viel Salz & Geschmacksverstärkern! Mach dir deine Nudelsuppe doch selber:)
Chefkoch hilft. Grüße

Antwort
von Annek02, 33

Also gesund sind die alle nicht ! Ganz lecker sind allerdings die 5 Minutej Terminen "Hühner Nudeltopf "

Kommentar von Annek02 ,

5 Minuten terinen *

Kommentar von Deichgoettin ,

Auch diese Terrine ist falsch :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten