Yu-Gi-Oh Spiel Handy?

3 Antworten

Duel Links. Das ist das meist Gespiele Yu-Gi-Oh! Game auf dem Smartphone. Klar am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig, weil es nur 3 Monster und Zauber/Fallen Karten Zonen gibt, aber wenn man da einmal drin ist, ist es richtig super :D
Ich spiele es jeden Tag mehrmals

SymphonyXFan666
Fragesteller

Das hatte ich ja schon. Das mit den Kartenzonen war sehr ärgerlich. Das Spiel war generell nicht so gut. Ich habe das zwar nicht lange gespielt, aber es war nichts für mich. Ich glaube, dass man da doch auch Sachen mit echtem Geld bezahlen muss, oder? So habe ich das in Erinnerung

Tsukino38  03.11.2018, 17:14
@SymphonyXFan666

Du kannst, musst aber nicht. Ich habe mir bisher lediglich Karten Hüllen und Spielmatten mit echt Geld gekauft. Du kannst dir alles super leicht erspielen auch ohne echtes Geld zu bezahlen

SymphonyXFan666
Fragesteller
@Tsukino38

Ich spiele dieses Spiel jetzt doch wieder seit einigen Wochen. Macht doch richtig viel Spaß

gibt nur Duel Links und Duel Generation

SymphonyXFan666
Fragesteller

OK. Schade. Trotzdem Danke

Hast du schon mal von YGOPRO gehört, das geht auch auf dem Android/IOS Smartphone, allerdings musst du dir diese App aus dem Internet runterladen! Muss du mal auf Youtube/Google nachschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SymphonyXFan666
Fragesteller

Das spiele ich auf dem Laptop