YSL Y edp oder YSL La Nuit De L'Homme Blue Electrique?

1 Antwort

Die kannst du meiner Meinung nach beide als Alltagsduft verwenden. Entscheide dich für den, der dir besser gefällt. Der eine wird YSL Y bevorzugen und der andere La Nuit de L'Homme Bleu Électrique. Die durchschnittliche Haltbarkeit ist ungefährlich gleich, wenn man sich nach der Wertung aus einer Parfüm-Community richtet. Für mich ist La Nuit de L'Homme Bleu Électrique ein deutlich besserer Duft. Den YSL Y mag ich gar nicht, aber wie ich schon sagte, ist das Geschmackssache.

Dort kannst du dich ausführlich über beide Düfte informieren:

Y: https://www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laurent/y-eau-de-parfum-intense

La Nuit de L'Homme Bleu Électrique: https://www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laurent/la-nuit-de-l-homme-bleu-electrique

AmAmAm863
Fragesteller

Und was denkst du ist besser vom preis/leistungsverhältnis (momentan)?

Lukas  10.07.2023, 01:33
@AmAmAm863

La Nuit De L'Homme Blue Electrique, da ich den anderen wie gesagt gar nicht mag, aber richte dich nicht nach meinem Geschmack.

AmAmAm863
Fragesteller
@Lukas

Okay danke. Welches von denen bildet eine "bessere Duftwolke"? Also welches der beiden nimmt man beim vorbeigehen beispielsweise besser wahr?

Lukas  10.07.2023, 01:42
@AmAmAm863

Siehst du unter „Sillage“ über die genannten Links. Da liegt die Wertung aktuell bei beiden bei 7.0 von 10.