YSL - La Nuit De L'homme 2009?

1 Antwort

Keine Chance, den Duft irgendwo zu ergattern, es sei denn:

1) auf Ebay werden gelegentlich "alte Versionen" feil geboten. Woher du weißt, ob das angebotene LA NUIT, die "alte Version" ist, findest du hier: https://www.youtube.com/user/shravanevana/videos?nohtml5=False (dort nach La Nuit suchen)

2) ggf. findest du auch in Parfümerien so eine Version, was aber sehr sehr unwahrscheinlich ist!

Bei Fragen  - melden!

BG

blexter
Fragesteller

Ich weiß, man kann es alleine schon anhand der Farbe des Parfums erkennen... Echt schade, auf EBay wird man vermutlich nur auf gefälschte Parfums stoßen.