Xerjoff Erba Pura Unisex?

2 Antworten

Erba Pura ist ein Unisex-Duft, der sehr lange hält und eine starke Sillage halt. Natürlich ist das von Person zu Person auch immer ein wenig anders, aber allgemein kann man hier von einem langanhaltenden Parfum mit starker Sillage sprechen, wenn man sich nach den durchschnittlichen Bewertungen richtet.

zEzoTeCz
Fragesteller

weist du nach was er riecht ?

hi,also meine Nase ist nicht kaputt aber ich nehme diesen Duft nicht war Frucht/süße zu 10%.andere nehmen ihn mehr war!