Parfüm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell dir von beidem bei Ebay eine Probe für 2 - 4 Euro oder geh in eine Parfümerie und teste sie.

Wobei ich zu den Proben tendieren würde. Dann kannst du den einmal auftragen, einen Tag lang damit durch die Gegend laufen und auf die Haltbarkeit, Sillage und die Entwicklung des Duftes in Kombination mit deiner Haut/deinem eigenen Körpergeruch testen.

Es sind halt absolute Standarddüfte daher machst du damit sowieso nicht wirklich etwas falsch.

Vom Duft her den Bleu Électrique, von der Haltbarkeit der Dior Sauvage. Würde dir empfehlen, beide einfach mal zu testen, wenn du sie nicht schon kennst.

Der Dior Sauvage wird halt sehr häufig getragen, ist aber dennoch ein gutes Parfum. Wenn du bisschen mehr Geld ausgeben willst, teste doch mal den Dior Sauvage Elixir, der hat zwar die Grund-DNA vom originalen Sauvage auch, aber nur ganz leicht. Der ist vom Geruch würziger und dunkler als die anderen Sauvage-Düfte. Zudem hat er eine extrem gute Haltbarkeit und Sillage (12h +)