Wo ist Dior Savage Eau de Parfum am günstigsten?

4 Antworten

Bei Douglas ist es anscheinend aktuell mit am günstigsten: https://www.douglas.de/de/p/3001042193

Bei Piper habe ich es noch günstiger gefunden, aber da habe ich noch nie eingekauft. Es wäre sowieso nur ein Unterschied von ein paar Cent.

Noch ein Tipp: Writer von Yves de Sistelle riecht nahezu identisch und kostet nur einen Bruchteil. Geht allerdings eher in die Richtung des Eau de Toilette.

https://www.parfumo.de/Parfums/Yves_de_Sistelle/Writer

Ist bei Douglas für 19,99 Euro zu haben.

Falls Du jemanden kennst, der FM betreibt, dann soll er dir den Dupe davon zeigen bzw. Probieren lassen. 50ml kosten da etwas um die 20 Euro.

Ich selbst bin ein Fan von Tabacco Vanille (Tom Ford). Hab 30 Euro für den Dupe bezahlt. Keinem ist es als Dupe aufgefallen aber wer den Duft kennt hat mich teilweise darauf angesprochen, ob ich zu viel verdiene 😁👍

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Douglas. Und vergiss das Ausland! Ich habe oft genug dort eingekauft. Die ganzen Balkanländer wollen Originale aus Deutschland, da Parfüms dort nicht mal annähernd so gut riechen, wie in Deutschland die Originale.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Beauty, Pflege)

Whyxd7483
Fragesteller

Okay kannst du mir vlt empfehlen ob ich Eau the Parfum oder Parfum nehmen soll? Was lohnt sich mehr ?

Relenaj  25.11.2021, 23:40
@Whyxd7483

Parfüm ist natürlich viel intensiver, als das Eau de Parfum. Ich finde aber, dass beide sehr intensiv riechen, hier ist aber dein persönlicher Geschmack gefragt. Bei meinem Bruder (der hat alles nur „Parfum“) finde ich einige tatsächlich zu stark. Selbst Eau de Toilette reicht manchmal komplett aus. Bin aber weiblich, deshalb nehme ich manche Gerüche viel zu intensiv wahr. Also, mir gefällt das Eau de Parfum am besten.

Im Ausland und hoffen sich nicht durch den Zoll erwischen zu lassen.

Ich hab früher Tabac ( Parfum) in Frankreich gekauft und dies dann über die grüne Grenze nach Deutschland gebracht. Pro 100ml Flasche hab ich so 20€ gespart.

Bei 10 Flaschen läppert sich das schon !