Youtuber aus Schleswig Holstein?

3 Antworten

Da gibt es einige, die aus SH kommen, in SH wohnen oder dort gewohnt haben.

Einige Beispiele:

  • Felix von der Laden (Dner)
  • Jonah Püschel
  • Echtso (Max Müller)
  • Freshtorge (Torge Oelrich)
  • Flying Uwe (Uwe Schüder)

... das sind jetzt so die bekannteren Youtuber. Gibt aber mit Sicherheit noch viele, viele mehr ;-)

Anonymous804d
Fragesteller

Leider keiner davon, den ich gesucht habe. Trotzdem vielen Dank!

Die Person war so 18-20 oder so ich kann mich nur noch an ein Video erinnern (da hat er Handstand geamcht im Garten für nh Minute oder).

ShojoTakanashi  26.06.2022, 20:11

ICH HABE SCHON MAL IN MICHAELISDONN ÜBERNACHTET!

Ahhh Tim (Timtastic) war auf meiner Schule haha

Kenne nur Freshtorge aus Schleswig Holtstein, den meinst du aber gewiss nicht, oder?

Anonymous804d
Fragesteller

Ne, den meinte ich nicht aber trotzdem danke :)