YouTuber auf Social Medias privat anschreiben - wer antwortet?

2 Antworten

Einen großen Youtuber der dauernd antwortet kenne ich nicht. Ich glaube solche gibt es eh nicht.

Aber die besten Chancen hat man meiner Erfahrung nach, wenn man die Business Email nutzt. Die findet man in der Youtube Kanalinfo. Dann allerdings nur für Fragen, die auch "geschäftliches" betreffen.

Zb wenn du fragen willst, ob man seine Videos nutzen darf. Wenn du einfach random irgendwen bei Instagram anschreibst, wird von fast allen nichts zurückkommen.

Anstatt Instagram nutz vielleicht Twitter. Da kriegt man von allen Plattformen am häufigsten Antworten.

Kommt drau an was groß heißt kenne einen Youtuber mit 58.000 Abonnenten der auf Instagram direkt antwortet (Youtuber: Uhr)

Woher ich das weiß:Recherche